Zum Inhalt springen

Kardanwelle ohne Hardyscheibe ?

RaVe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich hatte mich gerade zu der Kardanwelle (vorne) vorgearbeitet und mir ist aufgefallen, dass ich keine Hardyscheibe zwischen Kardanwelle und Automatikgetriebe habe. Hat jemand schonmal so etwas gesehen ?

Mfg

RaVe

tiocfaidh ar la

Jo kenn ich von M30 mit Automatikgetriebe so. Da ist dann solch eine Verschraubung wie hinten am Diff verbaut.

Wird beim M20 dann wohl das selbe sein denke ich mal.

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

Deswegen wundert es mich ja ?! Ich habe auch nen 4 Loch Flansch anstelle eines 3 Loch Flansches. Im ETK is aber auch ne Kardanwelle mit Hardyscheibe und 3 Loch Flansch abgebildet.

tiocfaidh ar la

villeicht hat jemand von den vorbesitzern nen M30 getriebe rangebaut? Bei den alten Motoren weis ich nicht was da machbar ist und was nicht weil schlicht das Interesse daran fehlt.

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...