RaVe Geschrieben: 11. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2013 Guten Abend, ich hatte mich gerade zu der Kardanwelle (vorne) vorgearbeitet und mir ist aufgefallen, dass ich keine Hardyscheibe zwischen Kardanwelle und Automatikgetriebe habe. Hat jemand schonmal so etwas gesehen ? Mfg RaVe Zitieren tiocfaidh ar la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 11. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2013 Jo kenn ich von M30 mit Automatikgetriebe so. Da ist dann solch eine Verschraubung wie hinten am Diff verbaut. Wird beim M20 dann wohl das selbe sein denke ich mal. Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 11. Juli 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2013 Haben aber defenitiv nicht alle.Als ich meinen von Automatik auf Schalter umgebaut habe hatte der ne Hardyscheibe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVe Geschrieben: 11. Juli 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2013 Deswegen wundert es mich ja ?! Ich habe auch nen 4 Loch Flansch anstelle eines 3 Loch Flansches. Im ETK is aber auch ne Kardanwelle mit Hardyscheibe und 3 Loch Flansch abgebildet. Zitieren tiocfaidh ar la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 11. Juli 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2013 villeicht hat jemand von den vorbesitzern nen M30 getriebe rangebaut? Bei den alten Motoren weis ich nicht was da machbar ist und was nicht weil schlicht das Interesse daran fehlt. Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVe Geschrieben: 11. Juli 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2013 Naja ich werd nochmal drunterlumschen und nen foto hochladen. Vllt. Ganz interessant zu sehen Zitieren tiocfaidh ar la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.