Zum Inhalt springen

Wie wechsel ich ein Pilotlager von Automatik auf Schaltgetriebe

scuderiabavaria325
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich hab ein Problem. Mein M20 325i Motor hat den Geist aufgegeben. Habe jetzt nen Motor mit 150000km gefunden den ich am Samstag einbauen will. Das Problem liegt jetzt darin das ich nicht weiß wie man das Pilotlager wechselt. In der Do it yourself Anleitung steht nur das man es wechseln muß, jedoch nicht wie?

Bitte schreibt mir so schnell wie möglich wie es geht und was für Werkzeug ich dafür brauche.

Danke schon mal im voraus.

Mit Blau-Weissen Grüßen

Dirk

Hi,

ich hab das letztens bei nem M40 Motor auch machen müssen. Hab mir ne Inbusschraube passend gemacht, das ich mit dem Kopf in das Lager hineinkomme und am Rande des Lagers packen kann. Dann irgend ne Stange auf die Schraube gedreht um ein paar mal kräftig ziehen. Damit gehts raus.

Micha

Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...