TobiR Geschrieben: 10. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2013 Hallo Leute! Bei meinem touring läuft beim Betätigen der Heckscheibenwaschanlage das Wasser aus dem Scharnier der Heckklappe, der Schlauch ist in diesem Bereich kaputt.Jetzt meine Frage: Soll ich damit ab zum Freundlichen oder kann ich das selbst machen?Der Schlauch ist durch den Holm verlegt, das scheint ne größere Sache zu sein.. Vielen Dank schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 10. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2013 Geh in zooladen und hol nen Meter aquarien schlauch und zwei verbinder. Musst nur die Abdeckung vom scharnier abbauen dan kommst mit bischen gefummel schon ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TobiR Geschrieben: 10. Juli 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2013 Dann hole ich mir den Schlauch am besten von BMW, weil da noch Gewebe drinne ist.Mal schauen ob's klappt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 10. Juli 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2013 Naja wen du meinst. Mein aquarien schlauch hält jetz seit drei Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TobiR Geschrieben: 10. Juli 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2013 Okay dann wird's auch der Aquarienschlauch tun, den hat dann auch der Laden bei mir um die Ecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TobiR Geschrieben: 10. Juli 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2013 Alles wieder in Ordnung:daumen: Danke für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 10. Juli 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2013 Kein Problem. Man hilft ja gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.