Fredde008 Geschrieben: 10. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2013 Hallo, ich habe eine Stoßstange für meinen E90 günstig bei Ebay ersteigert, leider bietet der Verkäufer aber keinen Versand an und ist auch in keinem Fall dazu bereit die Stange zu verschicken. Kommt jemand aus der Nähe von Ulm und kann mir aus Ichenhausen die Stoßstange abholen und mir dann per Post zu schicken ? Die Stoßstange muss bis spätestens Freitag abgeholt werden. Spritgeld + Versandkosten werden natürlich bezahlt. Danke schonmal. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 10. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2013 schreib mal JJ_42 an.Ich selbst kann's nicht machen, weil ich Freitag nicht da bin und momentan eh kein Auto hier hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fredde008 Geschrieben: 14. Juli 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2013 DANKE ! JJ kann selbst auch nicht, aber die Stoßstange wird morgen abgeholt. DANKE DANKE DANKE ! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 14. Juli 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2013 Hab schon gelesen, Roxi kümmert sich Der Club is schon praktisch für so was... da merkt man mal wieder, die :smbmw:ler halten zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.