Zum Inhalt springen

Mein 91. Cab!


e30niko
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus liebe E30 Gemeinde,

 

nun hab auch ich es endlich geschafft!

Habe nach dem ich lange gesucht habe endlich mein Schätchen gefunden!

Hier nun ein paar bilder von meinem 91. Cabrio im jetzigen Zustand!

 

- Borbet A Nachbau in 9x16 (Artec Remotec)

- H&R Gewindefahrwerk 60x60

- H&R Spurplaten (vorne 8mm da die Felge sonst am Federbein geschliffen hat!!! hinten 10mm)

- Seit 2 Wochen mit neuem Verdeck

- Reuter ab Kat

 

auf dem Bild wo das Schätzchen offen ist sieht man leider (noch mit altem Dach) das es sich hinten nicht komplett schließen lässt.

Die Bowtenzüge die das Dach reinholen war leider "nübba". Konnte euch leider nur ein Bild zeigen mit neuer Mütze wo die süße das Dach zu hat,

weil ich momentan dran Sitze die Hinterachse vom Z3 einzubauen. Und eins kann ich euch sagen! Das eintragen der Felgen war ein Krampf!

In dem Sinne ganz liebe Grüße an die Dekra Heiligenstadt. Werde noch Fotos uppen wenn die süße die neue Achse drin hat und neu lackiert worden ist!

Hoffe er gefällt euch!

 

Lg Niko

IMG_3603.jpg

IMG_3609.jpg

IMG_3764.PNG


Bearbeitet: von e30niko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wofür brauch man 91 Cabrios? ;-)

Oh ich sehe ja gerade das du aus Göttingen kommst :daumen:

 

Du konntest wohl bei der Dekra in hig wen antreffen? Immer wenn ich dahin fahre haben die gerade zu :-D


Bearbeitet: von Christoph93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...