Mr.Ukas Geschrieben: 8. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2013 Mahlzeit, ich habe 2 Probleme mit meinem BC: 1. Die LEDs in den Tasten für Limit und Zeit sind immer an, auch bei Zündung aus (siehe Foto) 2. Wenn ich mir den Tankinhalt im BC anschaue, ist dieser immer um die 30l +-5l, egal wie voll der Tank ist und was die Tankuhr anzeigt, folglich stimmt auch die angezeigte Reichweite nicht. Ansonsten funktioniert alles, Verbrauch wird auch einigermaßen korrekt angezeigt. Gibt es für diese Probleme eine Lösung? GrußMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 8. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2013 (bearbeitet) die funktionen die das leuchten der tasten bewirken, lassen sich auch wieder abschalten.siehe handbuch, da ist es gut beschrieben! der tankinhalt wird von einem schwimmer der bei der benzinpumpe im tank sitzt ermittelt.bau mal aus und sieh dir den schwimmer genau an, kann sein dass der draht kaputt ist. Bearbeitet: 8. Juli 2013 von Rahn Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 8. Juli 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2013 Was sagt denn deine Tankuhr? Stimmt die denn (halbwegs)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Ukas Geschrieben: 8. Juli 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2013 Hallo, es läuft weder eine Zeit noch ist das Limit aktiv. BDA habe ich schon studiert... Die Tankuhr ist halbwegs genau und macht auch keine großen Sprünge. GrußMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 8. Juli 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2013 Hallo,...Die Tankuhr ist halbwegs genau und macht auch keine großen Sprünge. GrußMarkus Dann ist/sind wohl der/die Geber im Tank schon mal ok. (62l-Tank = 2 Geber...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.