Bautzi Geschrieben: 5. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2013 Meine rote Kennzeichenblende wurde von einem der vielen Vorbesitzer mit (ich vermute mal) Sikaflex o.Ä. geklebt. An sich ist die Idee toll wegen Diebstahl und so.Aber ich möchte gern drunter schauen wegen Rost.Habe mal die Kofferraumverkleidung runtergenommen und die Löcher wo das Kennzeichen verschraubt ist, blüht es 2€ Stück groß. Nun habe ich vorsichtig probiert mit einem langen schmalen Schraubdreher drunter zu hebeln.Bin aber nur knapp 10cm weit gekommen. Jetzt ist meine Angst zu groß dass es brechen könnte. Ich könnte natürlich Bier holen und weiter hebeln immer schön Stück für Stück aber vielleicht hat ja Jemand einen Ratschlag? Gruß,Bautzi Zitieren Wenn's regnet, wird's halt nass! - David Coulthard Benötigt:-Fahrertür - 2-Türer NFL (am Besten in Zinnoberrot und ohne Ladeflächennegativ vom LKW ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Resident Evil Geschrieben: 5. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2013 (bearbeitet) Bearbeitet: 26. November 2013 von Resident Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 5. Juli 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2013 Scheibenschneiddraht geht bei sowas gut wenn du hinter kommst. Neuer Lack ist ja sowieso nötig wenns gammelt Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bautzi Geschrieben: 5. Juli 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2013 Das mit Draht und dem erwärmen klingt gut! Ist natürlich auch logisch... Vielen Dank! Zitieren Wenn's regnet, wird's halt nass! - David Coulthard Benötigt:-Fahrertür - 2-Türer NFL (am Besten in Zinnoberrot und ohne Ladeflächennegativ vom LKW ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.