OllyK Geschrieben: 4. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2013 Moin. Was für ein Lüfter in Kombination mit welcher Viskokupplung paßt am besten und hat trotzdem eine ordentliche Kühlleistung für die Kombination aus M60B40, Kühler E28 535i Klima und Motorhalter Typ 5 Motorpoition 2. Bin für jede Erfahrung und Tipps dankbar. Olly Zitieren Suche aktuell folgende Teile: - komplette Lederaussattung in perlbeige- Sportsitze in Stoff perlbeige, nur Wangen sollten top sein, Rest egalin entsprechnd gutem Zustand, freue mich über jedes vernünftige Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 4. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2013 In Motorposition wirst du nur wenig Platz für den Viskolüfter haben. Denke nicht, dass es da was passendes geben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 5. Juli 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2013 Da hilt nur E Lüfter, hab den e30 klimalüfter drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OllyK Geschrieben: 5. Juli 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2013 Das es wenig Platz hat ist mir bewusst, hab nur eben nicht die besten Erfahrungen mit den E-Lüftern. Zitieren Suche aktuell folgende Teile: - komplette Lederaussattung in perlbeige- Sportsitze in Stoff perlbeige, nur Wangen sollten top sein, Rest egalin entsprechnd gutem Zustand, freue mich über jedes vernünftige Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 5. Juli 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2013 Viscolüfter entfällt bei dieser Kühlervariante durch Platzmangel, E-Lüfter gibt es sehr gute von Spal und um sehr Luft sie bewegen um so besser, ansonsten passen die von den Spenderfahrzeugen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OllyK Geschrieben: 6. Juli 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2013 Hab den Kühler nun da und mal reingehalten, und da geht wirklich nichts dazwischen.Dann wird es eben doch ein E-Lüfter, mal sehen was im Schlachter für eine Klimalüfter sitzt und wie ich den dann ansteuern kann.Tja, Wunsch und Realität treffen sich doch nicht do oft wie man denkt. Zitieren Suche aktuell folgende Teile: - komplette Lederaussattung in perlbeige- Sportsitze in Stoff perlbeige, nur Wangen sollten top sein, Rest egalin entsprechnd gutem Zustand, freue mich über jedes vernünftige Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 6. Juli 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2013 Ansteuerung machst du am besten so wie es original im e30 vorgerüstet ist. geht einfach, schnell UND sieht auch gut aus. Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.