da.bernde Geschrieben: 4. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2013 Servus. Entschuldigt bitte meine Unwissenheit, aber beim Durchstöbern von ein paar Fotostories hab ich ne Frage zu nem Teil. Auf nem Foto vom Amateurbastler hier aus dem Forum sieht man es recht gut und zwar der rote Schlauch unterhalb der Gurtschnalle auf der Beifahrerseite.Was ist das? Und wo endet es im Kofferraum, bzw. unter der Sitzbank? Schönen Gruß Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy318 Geschrieben: 4. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2013 Das is kein Schlauch meines Wissens nach.. Das sollte eigentlich eine Art Rohr sein... berichtigt mich wenn ich falsch liege... Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiger_claw Geschrieben: 4. Juli 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2013 Da läuft der Schlauch der Tankentlüftung durch:drive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.