Paddy318 Geschrieben: 2. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2013 Hallo Leute, ich würde gerne in den Genuss von elektrischen Fenstern kommen=) Allerdings ist an meinem NFL 4 Türer noch gar kein Türkabelbaum vorhanden. Das einzige was ich habe ist auf der Fahrerseite einen elektrischen Spiegel. Könnte mir jemand sagen was ich alles an Teilen benötige und wie ich das ganze anzuklemmen hab? Mein Wissen bisher ist, dass wenn man ZV hat man nicht so viele Kabel verlegen muss.... Welche Fensterheber muss ich kaufen? Welchen Kabelbaum? Kann man den Kabelbaum selber machen? Forensuche hat leider nur Ergebnisse ausgespuckt, die für die mit ZV sind... Danke euch schonmal=) Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 2. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2013 Mein Wissen bisher ist, dass wenn man ZV hat man nicht so viele Kabel verlegen muss.... Naja, dann brauchst du keine Türkabelbäume verlegen. Du brauchst jetzt die beiden Türkabelbäume für vorne, den Hauptkabelbaum und Scherenheber für NFL. Und dann kann es auch schon los gehen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy318 Geschrieben: 2. Juli 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2013 Ich hab aber keine ZV... was brauch ich dann noch? Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastiano Geschrieben: 2. Juli 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2013 Das Thema interessiert mich auch. Gibt es dazu vielleicht eine originale EBA? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy318 Geschrieben: 2. Juli 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2013 (bearbeitet) Ich hab eine gefunden! Edit: nicht die richtige... richtiger Link weiter untenEBA EFH.PDF Bearbeitet: 2. Juli 2013 von Paddy318 wegen geistiger Umnachtung zum Erstellungszeitpunkt Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 2. Juli 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2013 Ich hab aber keine ZV... was brauch ich dann noch? Wie ich oben sagte die Türkabelbäume. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastiano Geschrieben: 2. Juli 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2013 Ich hab eine gefunden! Bist Du sicher, daß es sich hier um die richtige EBA handelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy318 Geschrieben: 2. Juli 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2013 Was hab ich denn da runtergeladen und auch noch gepostet^^ Sorry : http://www.ow.no/archive/eba/1506.PDF Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. Juli 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2013 so ne eba ist zwar ganz schön. nützt aber nix wenn man was selberbauen will weils die kabelbäume nimmer gibt oder nur zu classic-preisen. nächstes prob wäre der zu spärlich belegte sa-stecker. bei nem auto ohne zv und nur einem elektrischen spiegel möcht ich meinen hintern verwetten das der sa-stecker quasi leer ist. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 2. Juli 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2013 Naja, der Vollständigkeit halber: 2x Schalter1x Sicherungsautomat (optional)1x Komfortrelais (optional)2x Türkontaktschalter (optional) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.