fortytwo Geschrieben: 12. April 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2005 Ich weiß, schon x-mal durchgekaut, aber ich hab echt gesucht!http://www.e30-talk.com/images/smilies/Eeeeeek.gif Meine Heckscheibenheizung bekommt gerade noch 7,4V ab, deswegen wollte ich mir direkt ein Plus- und ein Massekabel hinter in den Kofferraum ziehen, an das dann später auch noch eine Endstufe für eine Bassbox und Evtl das Frontsystem soll. Jetzt hab ich aber bisher keine Ahnung was eine "gute" (nicht audiophile und nicht zu teure) Endstufe dafür an Saft zieht! Die Heckscheibenheizung hat geschätzte 150W, also ca 12A. Schadet zuviel Querschnitt?Weil ich weiß ja nicht auf welche Ideen ich noch komme Danke 42 Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scav Geschrieben: 12. April 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2005 Hi, zu großer Querschnitt schadet nicht. Wenn es wirklich bei einem kleinen Verstärker bleibt würde ich ein 25er ziehen, die gibt es noch günstig. Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 13. April 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2005 danke! Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.