Diamantschwarzer Geschrieben: 1. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 Moin Leute, folgendes Problem: Fahrzeug ist ein 316i M40 Touring. Benzinpumpe wahrscheinlich defekt.(Strom kommt hinten an, Pumpe fördert aber nicht.) Frage: An der Pumpe befindet sich neben dem 2 poligen Stecker noch ein 3 poliger Stecker an dem Strom anliegt, die neuen Pumpen bei ebay zb. haben aber nur den einen 2 poligen Stecker dran. Hier zb: http://www.ebay.de/itm/400509565633?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 Für was ist der 3 polige Stecker? Muß er dann umgebaut werden? Oder kann drauf verzichtet werden? Danke im Voraus für die Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 1. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 Bist du sicher, dass du nicht den dreipoligen Stecker des Tankgebers im Sinn hast? Bilder auf die Schnelle: http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-tankgeber-reparieren-39310.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 1. Juli 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 Nee, is mit an der Pumpe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 1. Juli 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 Noch ne Info: Früher war mal eine Standheizung verbaut. Am "normalen" 2-poligen Stecker liegen 12 Volt an und an dem 3-poligen liegen glaub ich an einem Pin 5-6 Volt an, am anderen auch 12 Volt.. Hilft das weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 1. Juli 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 Der 2Polige Stecker ist die Pumpe (12V) und der 3Polige ist der Tankgeber. Der Tankgeber ist in den Käfig von der Pumpe eingeschraubt. Ganz sicher! Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 1. Juli 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 Der 2Polige Stecker ist die Pumpe (12V) und der 3Polige ist der Tankgeber. Der Tankgeber ist in den Käfig von der Pumpe eingeschraubt. Ganz sicher! Beide Stecker befinden sich direkt auf der Pumpe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 1. Juli 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 Das ist die reine Kraftstoffpumpe bzw deren Gestell mit dem Steckeranschluss. In dem oval mit den 4 Stehbolzen ist der Tankgeber eingeschraubt auf dem der 3 Polige Stecker ist. Das ganze ist die Kraftstoffpumpe mit Tankgeber. Eine E30 Kraftstoffpumpe mit 2 Steckern gibt es nicht. Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 1. Juli 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 Ah ja danke, ich dachte der Tankgeber sitzt neben der Pumpe. Unter dem anderen schwarzen Deckel.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 2. Juli 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2013 Dort sitzt der Tankgeber für die linke Tankhälfte. Der ist nur beim 63l Tank verbaut. Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 2. Juli 2013 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2013 Ja, dank dir... Jetzt is wieder alles klar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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