flo74 Geschrieben: 12. April 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2005 Hallo,bei meinem 325e, 90KW, habe ich seit einer Woche einGeräusch an der Hinterachse, dass bei zunehmenderGeschwindigkeit immer lauter wird.Heute in der Werkstatt meinten sie, es wäre das Differential.Kann das zutreffen? Falls ja, kann ich außer dem eta-Diffmit der Übersetzung von 2,93 auch ein anderes (gebrauchtes) mit einer anderen Übersetzung einbauen?Das eta-Diff dürfte gebraucht schwer bekommen zu sein.Vielen Dank für eure Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 12. April 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2005 Tztztz, keinen Anstand mehr, die Leute. Man sagt erst mal hallo, wenn man neu ist... Aber mal Spaß bei Seite, Du kannst Dir jedes erdenkliche Diff reinhängen, Hauptsache, es ist vom E30 Entweder wird dann Dein Auto im Anzug schneller oder er schafft mehr Vmax, je nach Übersetzung eben... Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 12. April 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2005 ...mach ein 3,25er rein, gab es ab 9/86 im 90 kW eta ab Werk, damit zieht er etwas besser weg. Danach aber noch den Kodierstecker in der Instrumentenkombi tauschen !! eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TouringPower Geschrieben: 12. April 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2005 Wieso Kodierstecker tauschen? Der Kodierstecker hat nix mit dem Tacho zu tun... Der Geber im Diff is immer der gleiche Zitieren Kraft zu haben,ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob.http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oliver Geschrieben: 12. April 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2005 Das würde mich jetzt aber auch mal brennend interessieren... ich gehe nämlich von 4,2??? auf 4.1 aus einem is. MfG Oliver Zitieren Gruß OliverFrontwheeldrive is for pussies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TouringPower Geschrieben: 12. April 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2005 Das würde mich jetzt aber auch mal brennend interessieren... ich gehe nämlich von 4,2??? auf 4.1 aus einem is. MfG Oliver* 4,27:-) das hab ich in meinem ex-eta jetzt 327i, und der kodierstecker im kombi ist vom 325i touring wegen drehzahlmesser, der kodierstecker hat meines wissens nur was mitm drehzahlmesser zu tun und evtl verbrauchsanzeige... Zitieren Kraft zu haben,ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob.http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.