Zum Inhalt springen

Vin Nummer umschlüsseln / ändern ? Generelle möglichkeiten zum Karossentausch


2.0LiterM42
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit meine Karosse von meinem 2-türer ist hin, suche jetzt eine tausch Karosse.

Wie ist das denn eigentlich jetzt mit Steuern etc. Ich habe mir mal sagen lassen,dass wenn ich zum Beispiel in ne 316i Karosse nen 325i M20 einbaue, der Wagen trotzdem wegen der 316i Karosse als 316i Versteuert wird.

 

Jetzt ne blöde Frage dazu, wenn ich nun ne Karosse kriege, sei es ein 325i muss ich dann den Steuersatz für einen 325i zahlen oder kann man das umschlüsseln lassen?

 

Oder kann ich generell mit der VIN Nummer von meiner defekten Karosse noch was anfangen? Kann ich da irgendwie Das VIN Blech in die andere Karosse übernehmen oder was gibt es generell für möglichkeiten in einem solchen Fall?

Privater Instanhaltungsservice:

 

-biete Hebebühne und Reparaturplatz

-biete Hilfe und Tipps rund um e30

 

Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!

Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.

Euer 2.0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...