Zum Inhalt springen

zylinderkopfdichtungsfrage

tobitouring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wasser im Öl, Öl im Wasser, Wasserverbrauch (Abgase qualm weiss), Ölverbrauch (Abgase Qualm blau). Unruhiger Lauf, wenig Leistung.

Dichtung hält solange bis se kaputt geht ;-)

Gruß

Thomas

naja, kann schon sein das es von der Kopfdichtung kommt... Schau mal genau nach wo das Öl rauskommt. Wenn er n bisschen sifft is ja net so schlimm...

Gruß

Thomas

Bist dann aber immer gut gefahren! Kenn welche die verheizen die auf 60000 km. Schließe mich lallalla an. Schau wo das Öl austritt ein bischen siff am Motor bringt ihn nicht um. Denn bei 270000km brauchst nicht nur nen Dichtungswechseln wenn der fällig ist da kannst gleich Haupt und Pleuellager mit tauschen.

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

also ich hab mal geschaut

es ist nicht so das es extrem laufen würde

es ist nur so schmier schicht also es tropt nochnicht oder so

naja wenn der monat mal blatt ist dann muss die radikal kir bei un zwar mit motorumbau

ich hoffe der hält dieses jahr jetzt nur noch mal so durhc ohne groß zicken zu machen

kühlwasser stand ist auch immer okay und öl braucht wen es hoch kommt in zwei monaten mal en halben liter

gruß tobi

Na Tobi dann is der Motor doch topp, so lange er nicht tropft und bisserl sifft rostet der block auch ned ;-)

Gruß timo

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...