max der ohrwurm Geschrieben: 14. August 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2013 Sie sind (Du bist) nicht allein der Älteste. Mein Dad, dem der M3 "noch" gehört hat das selbe Bj. ich meinte nicht den BMW sondern mein persönliches Baujahr - 1958 - wenn ich überlege, daß ich mein Cabrio damals 1987 im Alter von 29 Jahren neu gekauft habe, fahre ich es fast schon mein halbes Leben - klingt schon irgendwie verrückt - also dann bis September - Grüße an alle Ich auch:-D. Mein Dad ist Bj 58 der M 87. Zitieren -"Ich glaub dei Zündkerze sind kaputt!" -"Das macht nicht´s, ich fahr nur bei Tag" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 14. August 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2013 Servus, viel Spaß im Talk... Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grandpa Geschrieben: 28. August 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2013 Klar werd ich kommen, sowas darf man sich nicht entgehen lassen, wenns schon ma vor der Haustür ist, wobei ich wahrscheinlich der Älteste sein werde:klug: Ich kann dich beruhigen du bist nicht der älteste. Also keine Angst!!! GrussGrandpa:klug: Zitieren Geht nicht gibt's nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.