Touringa Geschrieben: 27. Juni 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2013 Hallo mein name ist Julian und bin 17 Jahre jung, und komme aus der nähe von Wien. meine autos : Golf 2 1,6 bj: 1992 MKB: PN und e30 316ner Touring bj: 1993. Wie ich zu meinen e30 kam: eigentlich war ich schon immer von den 1er und 2er Golfs fasziniert, also musste als erstes Auto ein 2er Golf her habe günstig einen 1992 mit 60tsd km geschossen. Jedoch kamen dann freunde von mir mit mit einem e30 und dann geschah es um mich hab mich sofort verliebt in den E30, habe 2 monate lang gesucht und dann kam endlich mein 2. Auto mein e30 Touring. Seit dem ich 13 Jahre alt bin schraube ich fast täglich mit meinem Vater und freunden. Normal ist es ja mit 17 das man jedes Wochenende nur fortgeht und trinkt aber das hat mich nie interessiert und wird mich auch nie interessieren. Das Schrauben ist meine große Leidenschaft :) Mein Vater und ich haben uns jetzt auch eine Schrauberhalle gemietet und schon eine Hebebühne und alles drum und dran aufgestellt :) Hier noch ein paar Fotos von meinen zwei Lieblingen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 27. Juni 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2013 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 28. Juni 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2013 Willkommen Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 1. Juli 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 9. Juli 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2013 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 9. Juli 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2013 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schlumpf2505 Geschrieben: 14. Juli 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2013 Servas aus Stockerau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.