Jason Geschrieben: 12. April 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2005 Ich habe schon fast den ganzen Wagen abgesucht, aber ich kann den Lehrlaufregler nicht finden. Ich hatte ihn im Handschuhfach erwartet in der Nähe des Steuergerätes, aber dort ist er nicht.Wo ist er ??? 1987 325i Cabrio Ich habe eine zweireihiges Steuergerät, also sollt ich einen Regler haben oder nicht? Vielleicht hat jemand eine Idee. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 12. April 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2005 er befindet sich im motorraum zwischen dem Luftmengenmesser(großer schwarzer kasten auf der Fahrerseite) und drosselklappe. Hier eine Hilfestellung auf e30.dehttp://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00712/f00712.htm Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 12. April 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2005 lol, lehrlaufregler ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jason Geschrieben: 12. April 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2005 Danke, den habe ich gefunden.Auf dem Schaltplan ist allerdings noch ein zwölfpoliges Steuergerät dasgenau diesen Steller ansteuert eingezeichnet. Wo finde ich den?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 12. April 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2005 neben dem motorsteuergerät im handkasten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jason Geschrieben: 12. April 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2005 Auch dort habe ich bereits gesucht.Dort ist keiner.Gibt es Modelle bei denen diese Funktion von der Motronic übernommen wird??Habe rausgefunden, das die 325i zwischen 1985-87 eine andere Motronic besitzen als der Rest und das Nachfolgemodell hat bereits die dreireihige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 12. April 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2005 ...ich würde nochmal kucken, ist ne kleine grüne Blackbox. Die ist schon leicht zu übersehen, ist in der linken oberen Ecke im Handschuhkasten. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jason Geschrieben: 12. April 2005 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2005 Ne, da ist nichts. Es sieht aus als wäre dort Platz für etwas, aber nichts da.Den Motorstecker 20polig habe ich gefunden ganz vorne links mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jason Geschrieben: 13. April 2005 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2005 Ich hab jetzt mal alle Kabel durchgemessen und siehe da. Das kleine grüne Steuergerät scheint nicht zu fehlen, sondernist in meiner Motronic eingebaut. Denn die Pinbelegung ist leicht anders und der Regler wird direkt angesteuert. Frage die bleibt ist wieviele Pins am Leerlaufregler stehen unter Strom, wenn der Motor kalt ist und sich im Lehrlauf befindet.Bei mir wird nur ein Pin unter Strom gesetzt obwohl beide von der Motronic angesteuert werden könnten und der Regler sieht aus als wäre er auch nur halb offen. Ist das normal? Jason Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 13. April 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2005 Grundsätzlich: der "kleine grüne Kasten" hängt an der Straße und macht Photos von zu schnell fahrenden Mantas - und im eta.Der eta ist (meines bescheidenen Wissens) der EINZIGE M20 mit diesem Kasten - siehe bitte auch die Anmerkung von Benjamin Biehler in o.g. Link!Gruß,Hannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 13. April 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2005 http://www.neochaos.de/forumemo/bwahahah.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.