e30-Schraubär Geschrieben: 24. Juni 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2013 Moin!Von nem Kumpel der e30 hatte anscheinend einen Frontschaden. Hat jemand die Vermessungspunkte der Karosserie inkl Maße? Es geht eher um die Front, abstand dome, spritzwand/ Schlossträger etc Danke Lg Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 24. Juni 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2013 Das wäre schön wenn die einer hat, könnte ich auch brauchen. Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 25. Juni 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2013 Dürfte unter demWiki zu finden sein. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 25. Juni 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2013 Wo denn, ich hab da nichts gesehen.Das einzige was es vor längerem mal im Forum gab war ein PDF mit einigen wenigen Maßen. Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 25. Juni 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2013 Kotrollmaße aus der e30-Reparaturanleitung von BMW aus einem anderen Thread. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 26. Juni 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2013 Danke Oli!! Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.