felixmitdem3er Geschrieben: 2. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2003 Hallo! Damit ich genug Geld zum BMW-Händler mitnehme: Kann mir jemand sagen was Zahnriemen, Spann- und Führungsrollen, Ventildeckeldichtung usw. für den Zahnriemenwechsel beim M40 (316i) kosten? Vielen Dank Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 2. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2003 Also: Riemen: 29,00€Spannrolle: 43,38€Führungsrolle: 14,41Dichtung: 9,45€ Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. Oktober 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2003 ich hab den kit aus dem zubehör. kostet 56€. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
felixmitdem3er Geschrieben: 2. Oktober 2003 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2003 Vielen Dank für die prompten Infos. Stellt sich bei diesem Preisunterschied zwischen Original-Teilen und Zubehör die Frage, ob mir jemand einen guten Ersatzteile-Shop im Raum Stuttgart - bevorzugt Ecke Degerloch/Flughafen - nennen könnte. Ich kenne mich mit Quellen leider nur in Freiburg aus, mache die Wartung aber diesmal in Stuttgart. Herzlichen Dank Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dedi on Tour Geschrieben: 2. Oktober 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2003 Achte darauf, dass du möglichst einen Zahnriemen von Gates oder Flennor bekommst, damit bist du dann sogar besser unterwegs als mit dem orig. BMW (meistens ContiTech) Andere Meinungen dazu sind natürlich erlaubt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.