hs340 Geschrieben: 22. Juni 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2013 kann mir jemand helfen,hab ein 172er steuergerät im Auto und wollte ein 381 vom einem Schalter testen,reicht es da aus den chip vom 172 zu tauschen oder muß das 381er extra auf Automatikcodiert werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 22. Juni 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2013 Die würde die Frage in kürzester Zeit beantworten, wurde ja schon oft genug durch gekaut. Ja es reicht aus. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hs340 Geschrieben: 22. Juni 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2013 ja habe auch schon alles durchsucht und gelesen,war mir aber im Zweifelwegen den 4 stelligen Code C2.. oder C0.. vom Schalter und welche vom Umcodieren schreibendanke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hs340 Geschrieben: 22. Juni 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2013 ich hab da noch ein anderes Problem mit der Schubabschaltung im zusammenhang mit der Klimaim Betrieb ohne klima fuktioniert alles i.o.bei 3000 vom Gas,Verbrauchsanzeige auf null und dann Leerlaufmit klima wird es merkwürdig, bei 3000 vom Gas alles i.O. ,dann bei 1500 geht Drehzahl so 2 bis 3 mal auf1800 eh sie dann in Leerlauf geht ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.