Eifelracing-team Geschrieben: 22. Juni 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2013 Was würdet ihr für einen 316i 2-Türer NFL in weinrot mit 208.000km ausgeben ? Zahnriemen & Tonnenlager neuKeine brauchbare AusstattungSehr gepflegter LackIS-LippeKreuzspeichenkein Rost an den typischen Stellen(!), habe ohne etwas zu zerlegen nirgendwo Rost finden können1,5 Jahre TüvInnenausstattung nicht verschlissenNockenwelle okHätte gerne eine halbwegs realistische Preisermittlung! Ich habe da zwar einen Wert im Kopf, würde aber gerne auch was von euch dazu hören. Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. Juni 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2013 da wirst du wohl antwortern bekommen von 500 bis 2000. ich würd meine preisvorstellung in der mitte ansiedeln. trotz buchhalter und kleinster möglichen motorisierung Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.