Leboerski Geschrieben: 21. Juni 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2013 Hallo Leute,meine Bremsenverschleißanzeige leuchtet nicht beim einschalten der Zündung. Birne kaputt oder evtl. andere bekannte Ursachen?? Ich frage da ich nicht "auf Verdacht" den Tacho rausfummeln möchte...Bremsen sind runter und kommen demnächst neu, theoretisch müsste die also so oder so leuchten!GrußLeboerski Zitieren GrußLeboerski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325 i Geschrieben: 21. Juni 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2013 Drück am Bremsflüssigkeitsbehälter die Test Taste. Damit kannste zu wenig Bremsflüssigkeit simulieren und so testen, ob die Birne kaputt ist. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leboerski Geschrieben: 21. Juni 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2013 Sind das nicht zwei unterscheidliche Anzeigen?? Also eine für den Stand der Bremsflüssigkeit die bei deinem besagten Trick leuchten würde und eine für den Bremsenverschleiß?? Zitieren GrußLeboerski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magnus-318i Geschrieben: 22. Juni 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2013 du kannst auch den stecker vom sensor an den klötzen abziehen. dann muss sie auf jeden fall an sein. Zitieren Suche: Sitzausstattung 4 - Türer Limo NFL Gummiabdeckung Zündspule Abdeckung Gasgestänge Gummimanschette Tankeinfüllstutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HansHans520 Geschrieben: 22. Juni 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2013 Ja das sind 2 verschiedene Anzeigen.Die mit dem Ausrufezeichen ist die Bremshydraulik.Der Kreis mit den 2 gestrichelten "Halbmonden" ist die Verschleißanzeigen. Wenn die Bei Zündung an nicht leuchtet ist mit hoher Wahrscheinlichkeit die Birne defekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magnus-318i Geschrieben: 22. Juni 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2013 ich möchte mich da mal eben einklinken, weil ich mit der lampe auch ein problem habe (die mit den gestrickelten halbmonden). bei mir flackert sie immer während der fahrt. mal leuchtet sie konstand, mal flackert sie schwach auf, ab und zu ist sie sogar länger aus. hat jemand ne idee bevor ich gleich alles zerrupfe? (brauch ich keinen neuen threat erstellen) Zitieren Suche: Sitzausstattung 4 - Türer Limo NFL Gummiabdeckung Zündspule Abdeckung Gasgestänge Gummimanschette Tankeinfüllstutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leboerski Geschrieben: 22. Juni 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2013 Ok also Birne tauschen und gucken obs geht... nützt ja nix @ Magnus, wenn Deine Bremsen in Ordnung also nicht runter sind dann habe ich leider keinen Rat für dich. Zitieren GrußLeboerski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. Juni 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2013 @magnus: wenn ich sowas hatte war es immer das kabel welches an der felge schliff. montagefehler meinerseits. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 22. Juni 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2013 @Magnus: wenn es die Anzeige für den Verschleiß ist, könnte es an dem losen Widerstand im KI liegen. Anleitung dazu gibt es hier im Wiki. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magnus-318i Geschrieben: 22. Juni 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2013 Danke euch. Hab den fehler gefunden. Der stecker vorne war ein wenig koridiert. Bei der gelegenheit hab ich gleich die sättel abgeschmiert usw.Mir ist geholfen. Nun zurück zum themenstarter! Zitieren Suche: Sitzausstattung 4 - Türer Limo NFL Gummiabdeckung Zündspule Abdeckung Gasgestänge Gummimanschette Tankeinfüllstutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.