linkroller Geschrieben: 21. Juni 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2013 Hallo zusammen habe Teile von einem Wiesmann M50b30 ergattern können (413 STG und Nockenwellen)Und habe meinem M50 b25 damit bestückt und habe eine Hubraumerweiterung auf 2,8l durchgeführt.Kann ich das Kennfeld von wiesmann auch auf dem 2,8 Fahren weil er doch für 3,0l geschrieben ist oder brauch ichEinen anderes eprom.Gruß Rainer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henter Geschrieben: 21. Juni 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2013 fahren kannst du das sicherlich, aber ob er dann perfekt läuft ist die andere frage...ich würde das einfach mal probieren mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
linkroller Geschrieben: 21. Juni 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2013 Welche Kennfeld fährst du bei deinem Umbau??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.