Zum Inhalt springen

Hutablage - Wie ran?

LE5RL
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab zwar schon im Forum gesucht, aber noch nicht wirklich das gefunden was ich suche.

Wie komme ich an die Unterseite der Hutablage ran? Rückbank raus? Oder wie? :watch:

Kann mir das mal jemand erklären, was ich genau da machen muß, will die alten Boxen ausbauen, welche in der Hutablage verbaut sind.

Hab das zwar schon versucht, bin aber nicht wirklich weiter gekommen.

Thx,

Raffael

Aber pass auf, wenn du die Gurte ausbaust, das sie sich nicht komplett aufrollen!!!!

Ich hatte das Problem und hab sie dann nicht mehr abrollen können!!Gibt da vielleicht nen Trick, aber ich hab mir einfach welche beim Schrotti geholt!

:beemwe:

Danke für den Tip, aber ich musste die Gurte nicht lösen. Es reichte bei mir schon die Sitzbank rauszumachen und dann die beiden Schrauben links und rechts der Rückenlehen rauszuschrauben. Musste nur einen kurzen Blick unter die Hutablage werfen.

MfG,

Raffael

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...