LE5RL Geschrieben: 11. April 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2005 Hi, hab zwar schon im Forum gesucht, aber noch nicht wirklich das gefunden was ich suche. Wie komme ich an die Unterseite der Hutablage ran? Rückbank raus? Oder wie? Kann mir das mal jemand erklären, was ich genau da machen muß, will die alten Boxen ausbauen, welche in der Hutablage verbaut sind. Hab das zwar schon versucht, bin aber nicht wirklich weiter gekommen. Thx, Raffael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 11. April 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2005 rückbank und gurte unten abschrauben. dann einfach abnehmen.wenn du die nicht aus dem auto nehmen willst, können die gurte auch dranbleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LE5RL Geschrieben: 11. April 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2005 Achsoooo, man muss erst 2 Schrauben lösen bevor man das Dingen rausbekommt . Aber jetzt hab ich es! Thx, Raffael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 11. April 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2005 Aber pass auf, wenn du die Gurte ausbaust, das sie sich nicht komplett aufrollen!!!!Ich hatte das Problem und hab sie dann nicht mehr abrollen können!!Gibt da vielleicht nen Trick, aber ich hab mir einfach welche beim Schrotti geholt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 11. April 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2005 jo, wenn die total zusammengerollt sperren. das ist blöd. gurte gibts zum glück ja überall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LE5RL Geschrieben: 11. April 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2005 Danke für den Tip, aber ich musste die Gurte nicht lösen. Es reichte bei mir schon die Sitzbank rauszumachen und dann die beiden Schrauben links und rechts der Rückenlehen rauszuschrauben. Musste nur einen kurzen Blick unter die Hutablage werfen. MfG, Raffael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.