lisser Geschrieben: 20. Juni 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2013 Moin,moin, ich will mir morgen einen Ersatzmotor holen. Dieser liegt ausgebaut auf Palette... Damit ich nicht ganz die Katze im Sack hole, würde ich gern von den Spezialisten wissen wo man mal hinschauen sollte. Viel kann man ja nicht sehen, aber es gibt ja sicher ein paar Stellen, an denen man bissl was erkennt. Danke und bis später Lisser p.s. ein paar Fotos wären natürlich am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 20. Juni 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2013 Um welchen Motor handelt es sich? Ich würd einfach mal den Ventildeckel abmachen... is ja relativ schnell passiert... und mal einen Blick in den Ventiltrieb werfen... Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lisser Geschrieben: 20. Juni 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2013 Ach ja ich vergaß Es wird ein M20B25... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.