trause325i Geschrieben: 11. April 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2005 Morgen an alle e30 ger Ich habe ein Problem mit meine 325iseit ungefähr einer woche setzt der motor bei vollgas aus , aber nur für 1 sekunde danach hat er direkt wieder volldampf aber ist natürlich nervig und seit heute geht der motor im stand aus... :(was tun ? ich habe keine ahnung und bmw werkstätte sind sowieso doof und haben keine ahnunghoffe ihr könnt mir weiter helfen Mfg Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrwerks-GOTT Geschrieben: 11. April 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2005 Hört sich nach LMM an, würde den mal prüfen. Zündkerzen, Verteiler + finger auch schon geprüft? Wie sieht das Kerzenbild aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
trause325i Geschrieben: 11. April 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2005 zündkerzen sind neu verteilerfinger auch was ist lmm ? lichtmaschine ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kevin_325i Geschrieben: 11. April 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2005 LMM steht für Luftmengenmesser. Hier ist eine Anleitung, wie man den mal reinigen kann: http://www.schwarzone.de/e30/fotost/f00639/f00639.htm Das der Motor im Stand ausgeht kann aber auch daran liegen, dass das Leerlaufregelventil entweder verdreckt oder gar defekt ist.Bei mir war das Ventil hin. Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. April 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2005 tja die probleme gibts hier ja zu genüghe wenn du mal biusle die themen durch gelesen hast......es kann ein kaputer unterdruck schlauch oder so sein, oder das Leerlaufventil oder der Luftmengenmesser.......kuck einfach alles mal nach und versuch dann durch tauschen kleiner sachen dem problem langsam auf den grund zu kommen....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.