Zum Inhalt springen

Motor springt schlecht an

trause325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Morgen an alle e30 ger

Ich habe ein Problem mit meine 325i

seit ungefähr einer woche setzt der motor bei vollgas aus , aber nur für 1 sekunde danach hat er direkt wieder volldampf aber ist natürlich nervig

und seit heute geht der motor im stand aus... :(

was tun ? ich habe keine ahnung und bmw werkstätte sind sowieso doof und haben keine ahnung

hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Mfg Dennis

LMM steht für Luftmengenmesser.

Hier ist eine Anleitung, wie man den mal reinigen kann: http://www.schwarzone.de/e30/fotost/f00639/f00639.htm

Das der Motor im Stand ausgeht kann aber auch daran liegen, dass das Leerlaufregelventil entweder verdreckt oder gar defekt ist.

Bei mir war das Ventil hin.

Gruß Kevin

tja die probleme gibts hier ja zu genüghe wenn du mal biusle die themen durch gelesen hast......

es kann ein kaputer unterdruck schlauch oder so sein, oder das Leerlaufventil oder der Luftmengenmesser.......

kuck einfach alles mal nach und versuch dann durch tauschen kleiner sachen dem problem langsam auf den grund zu kommen.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...