Zum Inhalt springen

Wie ein Trecker wenn er kalt ist

Poppy2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hülfe ,

ist der bevorstehende Pl-Lagertausch schon zu spät?

Mein Motor klingt schon wie ein Traktor wenn er kalt ist.

Was meint ihr sind die Lagerschalen schon so stark eingelaufen das ich die Kurbelwelle schleifen muß um Übergroße Lagerschalen einzusetzen?

Also ich glaube schon,oder geht das noch.Klappert so ne Minute ca. :eek:

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

Liegt vielleicht auch am Öl, 15W40 und lange nicht mehr gewechselt?

Kenne das von vielen Autos, allerdings im Winter...15W40 ist dann ein wenig zu zäh und schmiert bei "ausgenudelten Maschinen" nicht so gut während den ersten Minuten.

Wenn die Pleuellager hin sind dann klappert das immer wie ein Trekker, egal ob kalt oder warm, ist mir neulich mim Dienstwagen passiert. Erst kam das Klackern nur bei Volllast, dann bei Teillast und schließlich sogar im Standgas...kurze Zeit später ging er dann aus :-D

Die schlimmen Zivi´s...alles Mörder :roll:

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Na wenn er immer klappert dann steht er kurz vorm aus. aber ich würde so langsam wechseln bevors ihn zerreisst. Ob di schleifne musst oder ned siehste ja dann..

Gruß Timo

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

jepp,sind dann wie vorgesehen dran,hatte heute kein klappern gehabt,hat vielleicht auch mit daran gelegen das der Wagen 3Tage gestanden hat,denke mit neuen Lagern is dann alles wieder schön.Danke euch.

Kannst du vielleicht mal ein Soundfile davon machen ?

Meiner klappert nämlich auch ziemlich, bin aber noch net dazu gekommen das aufzunehmen. Für mich hört es sich nämlich eher nach Hydros an.

Grüße

Andi

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

So long ...

Andi

Kannst du vielleicht mal ein Soundfile davon machen ?

Meiner klappert nämlich auch ziemlich, bin aber noch net dazu gekommen das aufzunehmen. Für mich hört es sich nämlich eher nach Hydros an.

Grüße

Andi

Sorry,kann ich nicht hab kein Aqipment.

Außerdem rappelt es nicht mehr. :-)

meiner hat letztens auch ziemlich übel geklappert, wenn er kalt war. das ging durchs ganze auto und ich dachte jeden moment sprengt er den motor.

gesprengt hat er ihn nicht aber er wollte ihn rauswerfen. ne motorhalterung war gebrochen... :roll: :D

ich hoffe, bei euch ist es auch nur sowas kleines...

Jo,is ja kein Wunder das der Bock geklappert hat bei dem Ventilspiel :wall: .

Ich sag es euch je älter man wird desto.....

Na ja,auf jeden Fall wenn der Kahn mal lange gestanden hat und das Ding is am klappern ,vielleicht mal nach den Ventilen sehen und einstellen,ärgert sich über sich selbst (wegen seiner Dusseligkeit) immer noch der Poppy. :klatsch:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...