Schwaus Geschrieben: 14. Juni 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 Moin, da bei mir nach einseitigem Querlenkertausch ein Knacken beim Links-lenken im rechten Federbein zu hören ist, und da er bei 80-100 richtig auf der Straße das flattern im Lenkrad anfängt, sowie bei Spurrillen nach rechts lenkt , hab ich mal mit dem Gedanken gespielt die VA Gummis und Lager zu überholen. Die Koppelstangen, sowie die Querlenkerlager an der Karosse müssen eh getauscht werden, da die beidseitig hinüber sind. Was ist noch sinnvoll zu tauschen? Und vorallem was kommt da an Materialkosten auf mich zu? Nen Schrauber samt Werkstatt hab ich zur Verfügung. Wäre schön wenn mir da jemand mit mehr Erfahrung als ich ein paar Tipps geben könnte! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 14. Juni 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 - 2x Koppelstangen ca. 30- 4x Querlenkerlager ca. 80 EUR- 2x E36 M3 Aufnahmen ca. 60 EUR- 2x Gummis Stabi ca. 15 EUR- 2x Halteaufnahmen Gummis ca. 15 EUR Das faellt mir so auf die schnelle ein... Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schwaus Geschrieben: 14. Juni 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 Querlenker hab ich schon einen neuen drin, wäre dann nur noch die andere Seite dran. Ich hoffe mal das dann dieses gewackle bei 100 bzw. dem nach rechts ziehen bei spurrillen wieder besser/weg ist... Muss ich nach der gesamten Prozedur die spur neu einstellen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 14. Juni 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-fahrwerk-achsen-44572.html Ja, Spur muss eingestellt werden. Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.