Leboerski Geschrieben: 13. Juni 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2013 Hallo Leute, ich lese des öfteren von Motoren mit namen z.B. M40B18.Was beuten die Zahlen? M40 ist wohl der 4 Zylinder vom NFL mit gemeint und dann?Welchen Motor habe ich bzw. wie finde ich es heraus?Gibt es eine Liste wo alle Motoren drin stehen mit deren vollständigen Namen und wo original verbaut? Mich interessiert es da ich oft von Motorumbauten lese und i.d.R. diese Codes benutzt werden. Ich würde gerne wenn ich darüber lese mir ein Bild machen können was derjenige da umbaut. Wiki hat mir nicht geholfen oder ich war zu blind es zu sehen. Vielen Dank! Zitieren GrußLeboerski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leboerski Geschrieben: 13. Juni 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2013 Habe die Antwort via PN bekommen. Danke! Zitieren GrußLeboerski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.