Benutzername Geschrieben: 10. Juni 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2013 Hallo Leute, elektrische Leuchtweitenregulierung ist fertig verkabelt und funktioniert "trocken" einwandfrei. Bekomme nur die Fiat Stellmotoren nicht richtig in die E30 - Scheinwerfer. Der Zapfen vom Stellmotor kann leider nur bis zu einer bestimmten Stelle ausfahren und stößt dann an das Gehäuse an. (Stelle mit Pfeil markiert) Gewindestange ist auf 45mm gekürzt, muss ich nun die Nullstellung der Motoren verändern bzw. die Gewindestange weiter raus schrauben, oder muss ich den Plastikzapfen noch weiter kürzen ? Achso, und wie rastet man die Stellmotoren ein ? So in die Führung stecken dass die 3 Nasen treffen und dann drehen ?Hab leider die Scheinwerfer schon ohne hydraulische Einheit bekommen, konnte da nicht testen, und will jetzt nichts zerstören. Danke für Eure Hilfe !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 10. Juni 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2013 du musst das weiße gegen die Orginal Stellschrauben tauschen.. Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername Geschrieben: 10. Juni 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2013 Hi, habe den weißen Plastikzapfen gekürzt und Gewinde rein geschnitten und dort die gekürzten original Gewindestangen rein geschraubt. Ist leider auf den Bildern nicht so gut ersichtlich, muss ich morgen nochmal ein Bild von machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.