Zum Inhalt springen

Kennzeichenleuchte

fortytwo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

fremde kennzeichenleuchte???

ich restauriere gerade meine Heckklappe (Touring), dazu kommt teilweise neues Blech rein. Die Kennzeichenleuchten sind beim Ausbau zerbröselt. Darf ich Leuchten von anderen Modellen/Marken verbauen die meiner Ersatzkonstruktion besser passen oder müssen die dann eingetragen werden??

Die Frage kommt mir fast lächerlich vor, aber wer nicht fragt bleibt dumm!

Danke

42

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Meines wissen ist das Wurst Hauptsache E-nummer und keine scharfen kanten was aber eigentlich die E-nummer voraussetzt

haten einen solchen fall im geschäft (leichenwagen) und habe einfach irgendwelche leuchten eingepast

mfg Ken

http://e30-talk.com/images/uploads/e30sued.gif

:watch: Ich kann Euch gar nicht so beleidigen, wie Ihr mir auf den Wecker geht:popo:

jop einfach was rein mit e-prüfzeichen und gut ists, ich glaub nach der kennzeichenleuchte schaut keine sau oder?

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

denke ich auch nicht, aber wenn ich eh schon neue reinmach, will ich sicher sein ... hab jetzt bis 7. mai fahrverbot und nur noch plaketten für 04/05, also sollte danach alles was sich im stand erledigen lässt total fertig sein, damit ich schnell noch die hinderlichen macken beseitigen kann ....

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...