fortytwo Geschrieben: 9. April 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2005 fremde kennzeichenleuchte??? ich restauriere gerade meine Heckklappe (Touring), dazu kommt teilweise neues Blech rein. Die Kennzeichenleuchten sind beim Ausbau zerbröselt. Darf ich Leuchten von anderen Modellen/Marken verbauen die meiner Ersatzkonstruktion besser passen oder müssen die dann eingetragen werden?? Die Frage kommt mir fast lächerlich vor, aber wer nicht fragt bleibt dumm! Danke 42 Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ken 325iCabrio Geschrieben: 9. April 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2005 Meines wissen ist das Wurst Hauptsache E-nummer und keine scharfen kanten was aber eigentlich die E-nummer voraussetzt haten einen solchen fall im geschäft (leichenwagen) und habe einfach irgendwelche leuchten eingepast mfg Ken Zitieren http://e30-talk.com/images/uploads/e30sued.gif Ich kann Euch gar nicht so beleidigen, wie Ihr mir auf den Wecker geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 9. April 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2005 jop einfach was rein mit e-prüfzeichen und gut ists, ich glaub nach der kennzeichenleuchte schaut keine sau oder? Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 9. April 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2005 denke ich auch nicht, aber wenn ich eh schon neue reinmach, will ich sicher sein ... hab jetzt bis 7. mai fahrverbot und nur noch plaketten für 04/05, also sollte danach alles was sich im stand erledigen lässt total fertig sein, damit ich schnell noch die hinderlichen macken beseitigen kann .... Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.