Leboerski Geschrieben: 6. Juni 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2013 Hallo E30 Gemeinde, was sollte eine gebrauchte rostfreie Tür für die Fahrerseite hinten 4Türer kosten? Mit oder ohne Anbauteile egal... Vielen Dank für die Antworten! GrußBjörn Zitieren GrußLeboerski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ByteOne Geschrieben: 6. Juni 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2013 Ich hatte eine für 10,-€ bei Abholung in Karlsruhe angeboten und keiner wollte sie ... ... stammt aus einem 87er in Delphinmetallic mit aufgeklebtem Zierstreifen. Der Zustand ist durchaus passabel ... ... sollte es doch auch in Deiner Nähe geben. Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leboerski Geschrieben: 7. Juni 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 10 EUR !!!??? Das ist ja garnix! Die würde ich alleine schon kaufen wenn ich auf deiner Ecke sitzen würde um sie für schlechte Zeiten wegzustellen Ich werde in nächster Zeit mal die bekannten Internetbörsen, etc. beobachten. Vllcht finde ich ja eine in Wagenfarbe... Zitieren GrußLeboerski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.