Zum Inhalt springen

Motorbilder (innen) für mich!?


Ridetilludie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

TAch!

NAchdem ich jetzt endlich meine Hauptlager bekommen habe hab ich den Motor untenrum wieder zusammengesetzt. Hat jemand noch ein paar gute Bilder vom Innenleben für mich? Ich will noch mal genau gucken ob ich alles eingebaut habe... Hab schiss das ich vergessen habe! DAnkeschön!

Und sacht mal kann mir mal einer sagen was der unterschied zwischen dem unteren und dem oberen Pleuellager ist? Die sehen doch absolut identisch aus werden bei Bmw aber unter anderen Nummern geführt...8-/

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die gibts ja auch nicht mehr! Die Lagerschalen haben keine Farbe keinen Unterschied nur eine andere Nummer!

Meine Hauptlager sind jetzt von Mahle da gibts auch keine unterschiede (sind welche mit 360 Grad Ölnut)

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja meine lager hatten bisher alle unterschiedliche farbkleckse....

 

Bei normalmaßen hat die obere die nummer: 11 24 1 284 850

 

die untere:11 24 1 284 849

 

 

Zumindest die die ich hier rumliegen hab. sind für 45mm

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Nummern hab ich auch... Naja richtig eingebaut ists was solls! Danke!

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann is ja alles in butter. Haste die hautplager auch gewechselt?

 

EDIT: Wobei ich ja eh der Meinung bin das es egal ist welche oben und welche unten ist...

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du hast hoffendlich KEIN Öl auf die ausenseiten getan.

 

 

und warum sollter er das nich tun????

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja warum nicht???? Hab ich getan....

 

@timo

Hab Mahlehauptlager von Ingo...

Ich hab Sie zwar richtig eingebaut aber ich glaub auch das oben und unten egal ist...

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...