Ridetilludie Geschrieben: 9. April 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2005 TAch!NAchdem ich jetzt endlich meine Hauptlager bekommen habe hab ich den Motor untenrum wieder zusammengesetzt. Hat jemand noch ein paar gute Bilder vom Innenleben für mich? Ich will noch mal genau gucken ob ich alles eingebaut habe... Hab schiss das ich vergessen habe! DAnkeschön!Und sacht mal kann mir mal einer sagen was der unterschied zwischen dem unteren und dem oberen Pleuellager ist? Die sehen doch absolut identisch aus werden bei Bmw aber unter anderen Nummern geführt... Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 9. April 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2005 sind auch nicht identisch. Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 9. April 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2005 Woran sehe ich denn den Unterschied? Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 9. April 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2005 an den roten und blauen markierungen auf der verpackung Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 9. April 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2005 Die gibts ja auch nicht mehr! Die Lagerschalen haben keine Farbe keinen Unterschied nur eine andere Nummer!Meine Hauptlager sind jetzt von Mahle da gibts auch keine unterschiede (sind welche mit 360 Grad Ölnut) Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 9. April 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2005 naja meine lager hatten bisher alle unterschiedliche farbkleckse.... Bei normalmaßen hat die obere die nummer: 11 24 1 284 850 die untere:11 24 1 284 849 Zumindest die die ich hier rumliegen hab. sind für 45mm Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 9. April 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2005 Ja die Nummern hab ich auch... Naja richtig eingebaut ists was solls! Danke! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 9. April 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2005 dann is ja alles in butter. Haste die hautplager auch gewechselt? EDIT: Wobei ich ja eh der Meinung bin das es egal ist welche oben und welche unten ist... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven-HH Geschrieben: 9. April 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2005 Und du hast hoffendlich KEIN Öl auf die ausenseiten getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. April 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2005 Sven-HH schrieb: Und du hast hoffendlich KEIN Öl auf die ausenseiten getan. und warum sollter er das nich tun???? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 10. April 2005 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2005 Oh ja warum nicht???? Hab ich getan.... @timoHab Mahlehauptlager von Ingo...Ich hab Sie zwar richtig eingebaut aber ich glaub auch das oben und unten egal ist... Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.