Kim Geschrieben: 3. Juni 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2013 Moin, mal ne Frage hier in die Runde, hatte sich schon jemand mal mit Höhenverstellung bei den alten Recaros beschäftigt ?? Die korrekte Bezeichnung sollte "Optimalsitz LS" für das Gestühlst sein wenn ich mich recht entsinne. Ich dachte ich hätte mal Sitzkonsolen mit höhenverstellung gesehen finde aber gar nichts mehr was darauf hinweist das es die mal gab, vielleicht weiss einer von euch mehr ?!?! Gruss Kim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 3. Juni 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2013 Ich muss mal schauen ob meine Alpina Sitze die Höhenverstellung haben. Aber meiner Meinung nach sollte die Konsole identisch mit der "normalen" sein.Meine Recaro Sitze (du kennst sie ja) haben auf jeden Fall eine andere Konsole wie die Alpinas und passen auf die universellen Recaro Konsolen. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.