Gast 335ic Geschrieben: 8. April 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2005 Hey, suche dringend einen Cabriokotflügel für die Beifahrerseite! Achja, ein Frontblech fürs Vorfacelift bräuchte ich auch noch! Würde das umschweißen des kotflügels Sinn machen? Hat schon jemand damit Erfahrung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 8. April 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2005 vorn oder hinten?wo genau ist der Rostfleck?hinterfragtHannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 8. April 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2005 Kumpel von mir hat sich nen normalen umgeschweißt und nach dem Lacken erkennt man da GAR NIX mehr Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 8. April 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2005 Hi, ich seh da gar kein Problem drin. Sauberes arbeiten, und man sieht davon nacher nichts. Ich mache das demnächst auch selbst bei einem. Gruß M. Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 335ic Geschrieben: 8. April 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2005 Beim Cabrio gibts ja oberhalb vom Schweller über die ganze länge eine Kunstoffleiste. Gab es diese Leiste auch irgendwann bei den anderen E30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 8. April 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2005 Hey, suche dringend einen Cabriokotflügel für die Beifahrerseite! Achja, ein Frontblech fürs Vorfacelift bräuchte ich auch noch! Würde das umschweißen des kotflügels Sinn machen? Hat schon jemand damit Erfahrung?Meines Wissens nach sind sogar die original BMW Cabriokotflügel gestückelt - Oberteil von der Limo, Unterteil speziell für Cabrio, wegen dickerem Schweller und Verstärkung am Auslauf der A-Säule. Meine Kotflügel sind soweit ich weiß original und unter der unteren Zierleiste an 4 oder 5 Punkten mit dem Spezial-Cabriostück verprägt - halt nicht geschweißt. Beim Cabrio gibts ja oberhalb vom Schweller über die ganze länge eine Kunstoffleiste. Gab es diese Leiste auch irgendwann bei den anderen E30?Nein - die Leiste ist Cabriospezifisch - wenn ich jetzt nicht lüge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torpedi Geschrieben: 13. Mai 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2005 der normale kotflügel kost neu 30.- und der vom cabrio 120 oder so hab bei mir ´nen normalen vom schrott für 20.- genommen, abgeschnitten und nach dem lackieren siehts kein Mensch...ist denk ich beste Lösung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 18. Mai 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2005 Hi, also die Leiste ist Cab spezifisch. 120 Euro für nen Cab Koti- als gebrauchter, is eigentlich viel Geld. Vom Neupreis mal gar nicht zu reden. Wenn man es kann, auf jeden Fall selbst basteln. M. Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torpedi Geschrieben: 24. Mai 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2005 bei ebay findet man aber gelegentlich auch günstige Cabi-kots. ansonsten ganz klar..: umbasteln, ist nicht so viel arbeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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