RollingStone Geschrieben: 14. Juni 2013 #151 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 dann hast du nie nen ford taunus 2 liter v6 gefahren. ... richtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 15. Juni 2013 #152 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2013 @Daggett: Ich persönlich finde die Automatik macht den B20 ja schon deutlich zäher...ich bin auch schon einen manuellen gefahren und der Unterschied war erstaunlich.Meinem B20 fährt sogar mein (handgeschalteter) 190E 1.8 davon - den Zahlen nach um ne halbe Sekunde bis 100 und in echt noch deutlicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 15. Juni 2013 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2013 ja, die liebe automatik... ich hab mal nen E28 eta gehabt mit automatik. da glaubste auch, du trampelst da unten in kaugummi rum. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.