E30-Heizer Geschrieben: 29. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2013 (bearbeitet) Ein Bekannter hat mir am 20.05. auf dem Lausitzring mal eine Heckcam installiert. War nur mal ein erster Test.Leider klappert das Schutzgehäuse ganz schön vor allem mit meiner ruppelnden Bremse.Ansonsten aber ganz gute Qualität und mal was anderes als immer vorn raus.Richtig los gehst ab 4 min, vorher war ich langsam unterwegs um einem RS4 mit Neuling am Steuer die Strecke zu zeigen. War dann ab er zu viel Verkehr dafür. Bearbeitet: 25. November 2013 von E30-Heizer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 29. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2013 Leider klappert das Schutzgehäuse ganz schön vor allem mit meiner ruppelnden Bremse. Wenn das ne ältere GoPro ist musste nen Taschentuch oder so an der Verschlussklappe machen dann klappert die Cam im Gehäuse nicht mehr dann ist alles wunderbar Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Heizer Geschrieben: 29. Mai 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2013 Es war eine Sony-Cam. Aber stimmt, meine Go-Pro klappert auch ein bissl. Naja, war halt der erste Test, nun weis er das man was reinstecken muss :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 29. Mai 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2013 Die Bremse würd mir mit der Zeit am Arsch gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Heizer Geschrieben: 29. Mai 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2013 Tja, das tut sie auch. Nur schon alles probiert, neue Scheiben, neue Beläge. Sie rattert hinten immer erst wenn sie richtig warm ist. Vorher keine Probleme. Hab auch schon die Scheiben abgedreht. Das einzige was jetzt noch gemacht werden kann ist alle hinteren Achsgummis etc erneuern. Wenn das nicht hilft habe ich auch keine Idee mehr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Heizer Geschrieben: 24. November 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2013 Hier mal die überarbeitete Version ohne störende Klappergeräusche des Gehäuses der Cam :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M-Mike Geschrieben: 25. November 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2013 Tja, das tut sie auch. Nur schon alles probiert, neue Scheiben, neue Beläge. Sie rattert hinten immer erst wenn sie richtig warm ist. Vorher keine Probleme. Hab auch schon die Scheiben abgedreht. Das einzige was jetzt noch gemacht werden kann ist alle hinteren Achsgummis etc erneuern. Wenn das nicht hilft habe ich auch keine Idee mehr.... würde andere beläge nehmen. dann passt das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.