Zum Inhalt springen

Heckcam Lausitzring


E30-Heizer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein Bekannter hat mir am 20.05. auf dem Lausitzring mal eine Heckcam installiert. War nur mal ein erster Test.

Leider klappert das Schutzgehäuse ganz schön vor allem mit meiner ruppelnden Bremse.

Ansonsten aber ganz gute Qualität und mal was anderes als immer vorn raus.

Richtig los gehst ab 4 min, vorher war ich langsam unterwegs um einem RS4 mit Neuling am Steuer die Strecke zu zeigen. War dann ab er zu viel Verkehr dafür.

 


Bearbeitet: von E30-Heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Leider klappert das Schutzgehäuse ganz schön vor allem mit meiner ruppelnden Bremse.

 

Wenn das ne ältere GoPro ist musste nen Taschentuch oder so an der Verschlussklappe machen dann klappert die Cam im Gehäuse nicht mehr dann ist alles wunderbar

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das tut sie auch. Nur schon alles probiert, neue Scheiben, neue Beläge. Sie rattert hinten immer erst wenn sie richtig warm ist. Vorher keine Probleme. Hab auch schon die Scheiben abgedreht. Das einzige was jetzt noch gemacht werden kann ist alle hinteren Achsgummis etc erneuern. Wenn das nicht hilft habe ich auch keine Idee mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Tja, das tut sie auch. Nur schon alles probiert, neue Scheiben, neue Beläge. Sie rattert hinten immer erst wenn sie richtig warm ist. Vorher keine Probleme. Hab auch schon die Scheiben abgedreht. Das einzige was jetzt noch gemacht werden kann ist alle hinteren Achsgummis etc erneuern. Wenn das nicht hilft habe ich auch keine Idee mehr....

 

würde andere beläge nehmen. dann passt das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...