Zum Inhalt springen

Anlasser

Daniel325
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi ihr.

Ich habe ein 325i Cabrio vfl

und zwar mein Anliegen: die tage ist mir der Anlasser abgebrochen. Erläuterung : der Vorbesitzer hat anscheind mal ein Anlasser tausch vorgenommen und da man sich veränken müsste um die obere Schraube rein zu drehen wird sie einfach weggelassen:wall:. Die Öse der unteren schraube ist abgebrocheen und der anlasser fiel ab.

So zu meiner Frage ich war beim Schrotti und der gab mir ein Anlasser der etwas anders ausschaut die Schraubenlöcher und Maße stimmen aber überein. Nur ist er von einem 318. Passt der vom 318 bei mir???? oder besser gesagt reicht seine leistung aus den 6 zylinder an zu treiben??

Ok hat sich erledigt.

Der Anlasser passt zwar vom gehäuse her aber der rest nicht. Das Zahnrad war grösser und rückte nicht komplett aus. Habe beide Anlasser zerlegt und das innenleben ausgetauscht jetzt funktioniert alles.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...