Rudie30 Geschrieben: 26. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem 325 ix. Ich habe schon längere Zeit das Gefühl, dass der Wagen manchmal einfach besser anzieht als an anderen Tagen. Und was er seit ca einer Woche macht stört mich ganz gewaltig. Manchmal ruckelt der Motor in den unteren Drehzahlen, wenn ich dann zurück schalte und Vollgas gebe zieht er wieder normal durch. Gestern bin ich bergauf gefahren und er hatte plötzlich wirklich merklich weniger Leistung. Nach dem nächsten Starten war es wieder gut.... Ich weiß echt nicht wo ich anfangen soll und vertraue jetzt einfach mal auf eure Erfahrung ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 26. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 Schwächelnde Spritpumpe evtl.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rudie30 Geschrieben: 26. Mai 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 Hmm, wäre ne Möglichkeit, aber müsste man die dann nicht auch surren hören?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JonnySalami Geschrieben: 28. Mai 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2013 Soweit ich weis (bin aber eher ein Noob in sachen Auto) surrt die immer deutlich hörbar (selbst auf bei wenig Umdrehungen) wenn der Kraftstoff Filter dicht ist, da muss die Pumpe immer kräftig arbeiten. Hab so'n ähnliches Problem (jetzt unabhängig vom Wetter, wenn es drausen warm ist, zieht der natürlich deutlich weniger als wenn es z.B 3-12° hat) Komischerweise hab ich spürbar mehr Power wenn ich 30-35L drin hab, und sobald ich unter 30 bin, merk ich das sofort. Hab vor 4 Jahren ne gebrauchte Benzinpumpe vom Schrott geholt (aus einem sehr gut erhaltenen und sehr sauberen schwarzen 4 Türer 325i, scheiß Abwrackprämie echt, war so schade um das Auto -.-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.