Pocherben Geschrieben: 27. Mai 2013 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2013 He leute so habe heute mal nachgeschaut- Habe das jetzt verstanden wie ein fahrwerk aufgebaut ist;-)Allso ich habe auf jeden fall in meinem e30 ein 45mm federbein verbaut. Allso past das neue kw fahrwerk nicht. Ich werde es jetzt zurück geben weil der verkäufer in seiner artikel beschreibung geschrieben hat es währe für federbeine mit 45mm! Das Thema hat sich erledigt;-) Aber ich habe noch eine Frage:Dann brauche ich jetzt ein neues Fahrwerk- Ich suche eins in 60/40 und nicht zu weich aber auch nicht zu hart- Was Kann ich da schönes nehmen? Mehr alls 500 euro wollte ich jetzt nicht ausgeben (bzw kann ich grad nicht) Wie siehts mit weitec aus?Oder Supersport? Ap ? Oder doch ein bischen sparen und Koni dämpfer + Federn kaufen? Beste grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2.0LiterM42 Geschrieben: 27. Mai 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2013 Wenn dann ap, ca 210 € das gesammte Fahrwerk bei mir. Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pocherben Geschrieben: 27. Mai 2013 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2013 He und wie sieht's mit der Lebensdauer bei einem ap aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pocherben Geschrieben: 1. Juni 2013 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2013 hallo leute ich bins nochmal. Wo bekomme ich 2 überwurfmuttern für das vordere federbein weg? Für 45 mm federbeine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. Juni 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2013 bei denen mit dem propeller aufm dach. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.