atkins Geschrieben: 25. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2013 Hi,möchte aufgrund von Korrosion die Verbindung der Türkabelbäume zw. Tür und Karosserie erneuern. BMW hat für so Kleinteile leider eine Mindestbestellmenge, ich würde für die die Stecker also happige 25€ zahlen, obwohl ich nur 4 Stecker und 4 Buchsen für links bräuchte. Die Blastikbuchsen und Stecker konnte ich schon von einem Forenmitglied kaufen.Habe nun versucht bei Conrad die richtigen rauszusuchen, weiß jedoch nicht welche aufgrund der Bauform passen würden, habe bereits welche bestellt, die stellten sich jedoch als zu dick heraus und passen nicht in die Plastikstecker/-buchsen. 2€ Lehrgeld ;)Kann mir evtl. jemand mit mehr Erfahrung im Bereich Fahrzeugverkabelung helfen?Ich danke schonmal vielmals! Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2013 da wirste bei dem laden kein glück haben. die einzigen passenden teile und deren nummern stehn im wiki. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 25. Mai 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2013 Dann hatte ich im ETK wohl die falschen rausgesucht. 3€ für so ein kleines Teil finde ich ganz schön happig. Gibt es echt keine Möglichkeit die woanders zu kaufen? Dann schleif ich meine lieber bisschen an und hoff auf eine lange Restlebensdauer Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. Mai 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2013 steckerladen.de da musst du aber auch die abmessungen haben. ich hab anfangs auch mit allerlei mittelchen probiert und am ende (welches noch aussteht) mach ich alles neu im plastikstecker. anschliessend polfett für batterien drauf und dann hab ich ruhe für die nächsten 30 jahre. bekommen hab ich meine pins damals über nen forumsuser. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 25. Mai 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2013 Durchmesser der BMW Stecker und Hülsen sind wohl laut ETK 1.6mm. In dem von dir verlinkten Shop finde ich höchstens welche mit 1.5mm.Ob das passt? Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. Mai 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2013 du machst doch eh beide seiten neu oder? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 25. Mai 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2013 Korrekt, muss eig. nur im Gehäuse passen, werds mal ausprobieren. Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 25. Mai 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2013 Also man kann als gewerblicher welche bestellen bei mercateo. Wenn wir jemanden gewerblichen finden, der bestellt, würde ich mich als abnehmer mit anmelden. Suche nämlich auch schon lange. Hier mal die Links:Stift:http://www.mercateo.com/p/108EL-238(2d)101/Stiftkontakt_CPC_Signal_18_16_AWG_Herst_Teile_Nr_1_66099_5.html?quantity=10Buchse:http://www.mercateo.com/p/108EL-238(2d)123/Buchsenkontakt_CPC_Signal_18_16_AWG_Herst_Teile_Nr_1_66101_9.html?quantity=10 GrußAlex Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.