Zum Inhalt springen

Getriebewelle

LehrigGTE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi hab mein E30 jetzt von 318i auf 325i umgebaut hatte heute endlich alles soweit fertig also raus und probefahren lief zunächst alles rosig auch mein Problem das der Motor beim Bremsen nach vorne kippt und das Lüfter Rad den Kühler rasiert hab ich dank eurer Hilfe lösen können..Ich wollte nach nen paar Runden Strasse rauf und runter den 1 Gang einlegen und dann ging gar nichts mehr, als ob man im Rührteig rührt , denke das liegt daran das die Schaltklaue im Getriebe rausgerissen ist oder so also alles wieder auseinnander und nachgucken , jetzt meine Frage hat wer nen Plan wie ich die Welle die ins Getriebe geht und wo die Kardanwelle dran hängt los bekomme? Also ich will halt bevor ich das Getriebe evt. Tauschen muss nachsehen was da kaputt ist ,will halt hinten am Getriebe den Deckel losschrauben und dafür muss ja die Welle ab.Hab mir dann ne passende Nuss geschweißt , aber das Teil hat sich keinen millimeter bewegt.

Brauch Hilfe bin voll auf Entzug !!:schrauben:

Fahr oder Stirb!!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...