LehrigGTE Geschrieben: 24. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2013 Hi hab mein E30 jetzt von 318i auf 325i umgebaut hatte heute endlich alles soweit fertig also raus und probefahren lief zunächst alles rosig auch mein Problem das der Motor beim Bremsen nach vorne kippt und das Lüfter Rad den Kühler rasiert hab ich dank eurer Hilfe lösen können..Ich wollte nach nen paar Runden Strasse rauf und runter den 1 Gang einlegen und dann ging gar nichts mehr, als ob man im Rührteig rührt , denke das liegt daran das die Schaltklaue im Getriebe rausgerissen ist oder so also alles wieder auseinnander und nachgucken , jetzt meine Frage hat wer nen Plan wie ich die Welle die ins Getriebe geht und wo die Kardanwelle dran hängt los bekomme? Also ich will halt bevor ich das Getriebe evt. Tauschen muss nachsehen was da kaputt ist ,will halt hinten am Getriebe den Deckel losschrauben und dafür muss ja die Welle ab.Hab mir dann ne passende Nuss geschweißt , aber das Teil hat sich keinen millimeter bewegt. Brauch Hilfe bin voll auf Entzug !! Zitieren Fahr oder Stirb!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 25. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2013 der deckel ist kein deckel we du es dr vorstellst , da hängen die ganzen inereien.schon komisch daß das getriebe direkt nachm umbau hops geht, sitzt das schaltgestänge richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LehrigGTE Geschrieben: 26. Mai 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 Das lief ja nen paar tage am getriebe wurde nix abgebaut ..wurde mit motor ausgebaut , einmal nach Kupplung geguckt und so wieder rein . Zitieren Fahr oder Stirb!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.