Timo325Touring Geschrieben: 7. April 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2005 Hm, ich bräuchte ne rechte und ne linke Seitenwadn für nen 2 Türer VFL, woher beziehen und was fürn Preis? Bei BMW kann mans wohl voll vergessen, da bekom ich ja en vfl cab für *g* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrwerks-GOTT Geschrieben: 7. April 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2005 Nen Schlachter suchen und raustrennen ist wohl die günstigste Variante. Oder im Zubehör nachfragen, wobei da die Blechqualität net immer berauschend ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 7. April 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2005 Jaja die liebe Zubehörquali... mache sind echt beschissen. Naja ich werd mal bei meinem Teilefuzzi anrufen, was der meint zu den Preisen *g* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 7. April 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2005 welche seitenwände suchst du denn?hinten innen oder aussen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 7. April 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2005 wie innen und außen? meinste innenkotflügel? links brauch ich nur die seitenwand außen, rechts beides... Gruß Timo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 7. April 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2005 hab für rechts innenkotflügel!kannst du haben, orig bmw teil!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 7. April 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2005 ah stimmt habne wir ja schonmal drüber gesprochen oder? War nur nimmer aufm Stammtisch seit dem....Hatte ja ein paar probleme. Meld dich mal per PN evtl auch versand? weis ned wann ich nochma nach Frankfurt komme... Gruß Timo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.