Vorfaceliftfreund Geschrieben: 20. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2013 Servus heute mal motor zum einbauen fertig gemacht nur macht mein mischmasch aus NFL und vfl wieder mal nen ratloses gesicht ... habe an meinen motor einen m20 kat VFL kabelbaum und anlasser m20 vfl (2 anschlüsse waren da vorher besetzt) ein dritter wäre ja dran aber war bis jetzt noch nicht im einsatz und vom motorkabelbaum kommt noch ein dickes massekabel runter wo ich nicht weiss wo hin damit dann habe ich noch einen kabelbaum m20 kat vfl da wo der verwendete anlasser dran war da ist dieses massekabel nicht dran ... kann ich das so anschliessen ohne das dritte kabel (masse) ? verwirrt mich nen bisl es kann ja sein das der vorbesitzer des von mir am motor verwendeten kabelbaums ein nfl anlasser dran gebaut war müsste ja auch verwendbar sein oder? Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 21. Mai 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2013 http://img.tapatalk.com/d/13/05/21/apyzetur.jpgSo sollte es passen das schwarze kommt ja von Batterie plus ich dachte Masse ... das rote geht ja zur Lima Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.