Zum Inhalt springen

Subwoofer unter dem Sitz


Felix 2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich finde den Beitrag vom Herbert nicht mehr, der hat ja den von Focal verbaut. Also ich habe gestern den von Pioneer in einem 5 er unter dem Handschuhfach ( da gibt es eine Platte ) verbaut. Unter dem Sitz ging nur bei Sitz ganz oben. Auch bei meinem Cab passt der nur bei Sitz ganz oben. Also geht bei mir auch nicht. Ich muß nach einem anderen Platz suchen.

Also zu dem 5 er. Ich hätte von dem kleinen Ding niemals einen so geilen, tiefen und echt überzeugenden Bass erwartet. Wenn man keine fahrende Disco will sondern einfach einen guten Bass mit, man glaubt es nicht, wenn man das kleine Ding nicht gehört hat, echt bums will, eine echte Kaufempfehlung.

Vielleicht hat der Herbert mit seinen Focal ja noch bessere Erfahrungen gemacht. Da auch der kleine Pioneer bei mir nicht unter den Sitz passt, und ich einen anderen Platz suchen muß, darf der Woofer auch größer ausfallen. Deim Schauer gibt es gerade zwei von Ground Zero runtergesetzt von 229 € auf 149 €. Das wäre ja auch noch eine Alternative zum Pioneer mit vielleicht noch mehr Bums.

Was für Erfahrungen hat der Herbert oder andere von euch mit diesen nicht Pioneerteilen?

 

Grüsse

 

Felix 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...