...chris316iM10 Geschrieben: 6. April 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2005 N´abend! Die Schwellerspitzen meines Roten waren offensichtlich der Grund für mein Herbsthochwasser ... naja, ich bin nicht wirklich überrascht. Aber was mach´ ich jetzt mit der Karre??? Pressen? Kleinanzeigen? Ich denke nicht, daß den jemand kauft um ihn nicht zu schlachten ... - Klimafrontblech - IS-Lippe- NFL-Nebelscheinwerfer- Wärmeschutzglasfrontscheibe, grün, mit Scheibenantenne Das war´s so ziemlich an brauchbaren Sachen ... Der M10 hat zwar erst 118.000km runter, aber sowas sucht ja keiner. Einen seltsamen Beigeschmack erhält die Sache dadurch, daß der Ersthalter und Vorbesitzer von dem Roten vor knapp vier Wochen gestorben ist. Und es sieht ganz so aus, als würde sein letztes Auto ihn nicht lange überleben ... Hoffentlich hält der Neue länger. Endlich wieder VFL fahren! Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 6. April 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2005 hmm wie siehts denn sonst mit dem rost aus ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 6. April 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2005 Eben .. ich kenn nämlich jemand der sucht sone Schüssel. Nur wennder Rost ihn zerfrisst wärs net so jut. GrüßeAndi Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 6. April 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2005 Vielleicht kannst es noch an einen Fahranfänger weiterverkaufen - wenn auch zum kleinen Preis! Aber welcher Fahranfänger kann sich schon gleich was dickes leisten - es sei denn er / sie ist sponsored by Elterns Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 6. April 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2005 Naja, ich tu den dann nur wegen dem Rost weg. Für 2 E30 ist kein Platz. Rostig ist er auch an den hinteren Radläufen (da kommt´s bald durch) und mittig in einer der hinteren Türen ... Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 6. April 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2005 Naja bei so vielen Sorgenstellen, die nicht mehr ohne größeren Aufwand fixbar sind, fällt der für meinen Kollegen flach. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 6. April 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2005 der rost is doch in ner stunde beseitigt..... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 6. April 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2005 eben, dremel und einen kasten bier, oder doch lieber 2 *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 6. April 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2005 Wie denn an nen Radläufen in 1h Rost wechmachen ? Muss da net n Reperaturblech ninn ? Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 6. April 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2005 Jo,aber erst nach dem Einsatz einer großen Flex.Und das dauert halt nur ne Stunde,(das Rost wegmachen).http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=129 Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 6. April 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2005 Vielleicht kannst es noch an einen Fahranfänger weiterverkaufen - wenn auch zum kleinen Preis! Aber welcher Fahranfänger kann sich schon gleich was dickes leisten - es sei denn er / sie ist sponsored by Elterns *ich konns mir ohne probs leisten, auch ohne geldbeigabe der eltern.... aber der rost is ja noch zu bewältigen.....ses einfach mal als bastelarbeit/ lernarbeit an kannst schonmal nen bischen übeln für den nächsten wagen Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 7. April 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2005 Ich als Nichtschrauber habe kaum repect vorm Rost:-[ denn es gib da son Katalog von Klokeholm?? oderso-da sind alle Teile zum Schweißen drin.Wenn meine Jungs meine Autos gebraten haben,weiß ich wie das Auto aussieht,bzw.in welchem Zustand es sich befindet.Was meinste wohl was an meinem Eta gebraten wurde.Seitentei/Radlauf HR,Schweller(2),InnenVOKO ausgebessert,usw.Anschließend mit UB-Spray behandelt+Karossendichtmasse:-R . Nun isr er besser als NEU Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. April 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2005 der rost is doch in ner stunde beseitigt..... klar! einfach den motor raus und schon isser wech der rost am M10 :D :D Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 7. April 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2005 was würd er denn kosten? wenn er billiger ist als 4 toyos und tüf hat kauf ich ihn... Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. April 2005 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2005 was soll der denn nu kosten?? oder ist er schon weg??? Mein onkel sucht nämlich einen....... sollte halt günstig sein Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 18. Mai 2005 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2005 Tja, blöd wie ich bin, werde ich den Wagen doch behalten. Hat heute übrigens 2 Jahre TÜV bekommen. Hab nur Tonnenlager wechseln (lassen) müssen ... http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_eek.gif Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. Mai 2005 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2005 Gratulation zum gänzlich sinnentleerten Thread! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.